Indoor-Kletterwände in der Turnhalle OSRM Prehl

Öffnungszeiten:

Di: 20–22 Uhr für Jugend + Erwachsene

Do: 18–20 Uhr für Kinder + Jugend (nur JO-Kurse)

Do: 20–22 Uhr für Jugend + Erwachsene

Während den Schulferien ist kein Klettern. (Ferienplan)

Seile sind vorhanden. Kletterfinken, Klettergurte und Karabiner stehen in beschränkter Zahl zur freien Verfügung.

Kosten pro Abend:

Mitglieder SAC Murten: kostenlos

Nicht-Mitglieder: Erwachsene CHF 10.- und Kinder und Jugendliche CHF 5.-

Outdoor-Kletterwand

Die SAC Sektion Murten hat eine Outdoor-Kletterwand an der Westwand der Turnhalle Prehl in Murten im Frühling 2019 realisiert. Die Einrichtung steht allen begeisterten Kletterern offen.

Feuerbloc Boulderwand

Ab Sommer 2021 steht die neue Boulderwand im alten Feuerwehrlokal (Bernstrasse 9, Murten) den SAC-Mitglieder zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Grundsätzlich täglich von 6 Uhr bis 23 Uhr, schaue bitte zusätzlich in der Agenda, ob der Raum frei ist. Während der LeihBaraque ist das Bouldern möglich.

Zutritt:

... erhälst du über das folgende Formular: Registrierung_AirKey. Die Registrierung kostet einmalig CHF 5.-. (Nur SAC-Murten Mitglieder über 16 Jahren)

Kosten:

Mitglieder SAC Murten: kostenlos

Nicht-Mitglieder: CHF 5.- pro Tag (nur in Begleitung eines Mitgliedes)

PDF-DokumentBoulderregeln

PDF-DokumentBroschüre “Sicher klettern indoor”